Digitaler Einkaufsprozess mit Uhlmann E-Commerce

Kundenstories
1 min

Ein Blick in unsere Anwendung bei der Bayer AG

Im Einsatz bei Bayer: Uhlmann E-Commerce von Ersatzteilen

1. Die Herausforderungen

  • Nutzer sollen von einer vereinfachten Ersatzteilbestellung profitieren
  • Mehr Service und Transparenz für die Mitarbeitenden bei Bayer

2. Die Lösung

  • Smartbuy, das Bestellsystem von Bayer, und der Uhlmann E-Commerce wurden integriert
  • Nutzer können jetzt über Smartbuy Ersatzteile im Uhlmann E-Commerce bestellen

3. Die Ergebnisse

  • Weniger manuelle Eingaben
  • Reduzierte Fehlerquote
  • Einfache, zeitsparende Prozesse für die Nutzer bei Bayer
  • Sofortige Anzeige von Preisen und Lieferzeiten
Die B2B-Integration mit Uhlmann ist ein wichtiger Meilenstein und ermöglicht neue, zeitgemäße Abläufe in der Ersatzteilbeschaffung. Wir freuen uns sehr, mit Uhlmann einen Partner an der Seite zu haben, der sich sowohl auf Produkt als auch auf Prozessebene weiterentwickelt und zukunftsgerichtet agiert.

Bayer AG

Die Bayer AG ist ein Life-Science-Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Der Bayer-Konzern verfügt über die Divisionen Pharmaceuticals, Consumer Health und Crop Science. Im Segment Pharmaceuticals konzentriert sich Bayer auf verschreibungspflichtige Produkte insbesondere auf den Gebieten Herz-Kreislauf und Frauengesundheit sowie auf Spezialtherapeutika in den Bereichen Onkologie, Hämatologie und Augenheilkunde.

Zur Bayer AG