MyUhlmann – Kundenportal
Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung und Service zu bieten, haben wir unser Kundenportal mit nützlichen Funktionen ausgestattet. Hier erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über die wichtigsten Bereiche:
- Ansprechpartner: Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner für eine direkte Kontaktaufnahme.
- Angebot anfragen: Benötigen Sie neue Formatteile, möchten Ihre Maschine upgraden, einen Serviceeinsatz oder eine Trainingseinheit anfragen? Platzieren Sie gern Ihre Anfrage über unser Kundenportal.
- E-Commerce-Zugang: Mit dem Single Sign-On-Zugang haben Sie einen einfachen und sicheren Zugriff auf unseren E-Commerce-Bereich, um Bestellungen und Einkäufe bequem abwickeln zu können.
- Trainingsangebote: Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über unsere vielfältigen Schulungsangebote. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den verschiedenen Kursen, sowie deren Lerninhalte, Voraussetzungen und Ziele.
- Serviceanfragen: Nutzen Sie die Gelegenheit bei Fragen per E-Mail oder telefonisch direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.
- Reparaturankündigung: Teilen Sie uns vorab mit, wenn Sie ein Teil zur Reparatur einsenden möchten – so können wir eine schnelle und effiziente Bearbeitung sicherstellen.
Unser Kundenportal wird kontinuierlich um weitere digitale Dienstleistungen und Informationen erweitert. Derzeit ist das Kundenportal für Kundinnen und Kunden in der EMEA-Region zugänglich. Wir planen im nächsten Jahr weitere Regionen einzubinden.